Leonine Studios, neuer Trailer zu »»Und dann kam Dad««, ab 25. Mai 2023 im Kino

Ab sofort ist der Haupttrailer zu »Und dann kam Dad«, der neuen Komödie mit Oscar Preisträger Robert De Niro, verfügbar. Er liefert einen wunderbaren Vorgeschmack auf beste Unterhaltung mit Lachgarantie.

Furios, voller Dialogwitz und herausragender Situationskomik! Alle Fans von Komödien Klassikern wie »Meine #Braut, ihr Vater und ich« dürfen sich freuen: in »Und dann kam Dad« ist der 2 fache Oscar Preisträger Robert De Niro in einer Paraderolle als eigenwilliger Vater zu sehen, der die Verlobungspläne seines Sohnes gehörig durcheinanderbringt. Seinen Sohn spielt Stand up Comedian Sebastian Maniscalco. In Deutschland kommt der Film am 25. Mai 2023 in die Kinos.

Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie (Leslie Bibb) zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo (Robert De Niro) verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld – nicht ohne Stolz – als #Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dies führt zu reichlich Chaos und Sebastian und seinen Vater Salvo am Ende zur Erkenntnis, dass das Beste an Familie schlichtweg alles ist.

In der Komödie »Und dann kam Dad« trifft italienische Tradition humorvoll auf amerikanisches Luxusleben. Der 2 fache Oscar Preisträger Robert De Niro (»Dirty Grandpa«, »Joker«, »The Irishman«) brilliert als traditionsbewusster Vater neben Stand up Comedian und Schauspieler Sebastian Maniscalco (»The Irishman«, »Green Book«) als dessen Sohn. In weiteren Rollen sind Leslie Bibb (»Der Zoowärter«, »To the Bone«) als Sebastians Freundin und Kim Cattrall (»Sex and the City«), David Rasche (»Men in Black 3«, »The Big Wedding«), Anders Holm (»Man lernt nie aus«, »The Interview«) und Brett Dier (»Jane the Virgin«, »Fresh«) als exzentrische amerikanische Schwiegerfamilie in spe zu sehen. Das Drehbuch stammt ebenso von Sebastian Maniscalco, in Zusammenarbeit mit Austen Earl. Regie führte Laura Terruso.

Gütsel Webcard, mehr …

Leonine Studios
Taunusstraße 21
80807 München
Telefon +49899995130
Telefax +4989999513190
E-Mail info@leoninestudios.com
www.leoninestudios.com