Polizei Gütersloh, Pedelecfahrer weicht unbekannter Pkw Fahrerin aus, Unfallzeugen gesucht, Rheda Wiedenbrück

Am Donnerstagmittag, 30. März 2023, 13.15 Uhr, konnte ein Pedelecfahrer an der Einmündung Ringstraße und Dianalust einen Unfall mit einer unbekannten #Pkw #Fahrerin verhindern. Den Angaben nach befuhr der 44 jährige Mann aus Rheda Wiedenbrück mit seinem #Pedelec die Ringstraße, als eine unbekannte Fahrerin eines roten #Pkw Kombi aus der Straße Dianalust in die Ringstraße einbog. Durch ein Ausweichen verhinderte der Pedelecfahrer eine Kollision. Hierbei verletzte sich der 44 Jährige leicht. Die Pkw #Fahrerin setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der Beschreibung nach war die Fahrerin etwa 40 bis 45 Jahre alt und hatte blonde Haare.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu der Unfallsituation oder der Fahrerin des roten #Pkw Kombi machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.