Schön schräg geht es in die zweite Auflage unseres Nord/OstWestival, wenn Hamburg zu Gast ist in Harsewinkel. On Stage sind: HORST WITH NO NAME,  NAOMI SAMPLE and THE GO GO GHOSTS sowie BONDGIRL (Dr.NoMeansNo) ! Am Samstag, 7. Oktober 2023 lassen wir es wieder ordentlich krachen - Einlass ist ab 19:00 Uhr und wir halten auch den Eintritt weiter günstig mit 10,00 Euro um sich einfach mal was ungewöhliches zu Gönnen. Zum zweiten mal ist der Hamburger Kiez kreativ im Kulturort Wilhalm!

BONDGIRL: "Der Morgen lebt zweimal an einem anderen Tag in Harsewinkel" 
Dr.NoMeansNo hat die Tür zum Haupttresor der Geheimarchive von Metro Goldwin Meyer gesprengt und nur 37 Sekunden Zeit alle "Rejected Bond Themes" auf einen Micro-Macro-Stick zu ziehen, bevor ihm der Ober-Schurke G.E.M.A. und sein skrupelloser Handlanger "Spotify" auf die Schliche kommen. Aber was haben Johnny Cash, Alice Cooper und Clint Eastwood mit diesem Fall zu tun?  Von den Machern von: Der Spion der mich nur zweimal liebte, Der Hauch des Dr.No, Der Mann mit dem goldenen Finger und Lizenz für's Casino Royale. Achtung: Bewegte Bilder und aufeinanderfolgende Töne.

HORST WITH NO NAME aka Horsti (wie ihn seine Eltern nennen) schreibt seine selbst komponierten Songs selbst, singt schön, spielt Gitarre und manchmal Fußschlagzeug und ist ein ausgezeichneter Tänzer und Autofahrer. Alle Konzerte werden live gespielt und HORST WITH NO NAME gibt dabei immer die maximalen 70%! Da ist Stimmung und Action garantiert! In Ehrlichkeit! Wenn er zu hart an der Auslastungsgrenze ist, bringt er einen Schlagzeuger mit, die kennen sich gut weil sie manchmal zusammen spielen. So wohl dann auch in Harsewinkel. Horsti hat 4 Alben auf Part Records herausgebracht, hat über 500 Shows national und international (Schweiz, Frankreich, Belgien, Österreich, Spanien ...) auf Festivals, in Clubs, in Kneipen, auf Auto- und Motorrad-Events, und sogar in nem Freibad und ner Westernstadt gespielt. Das passt ja dann irgendwie auch in den Wilhalm.

NAOMIE SAMPLE & the Go Go Ghosts setzen sich und dem Titelgeber „Robert Redford“ des aktuellen Album ein digitales Denkmal! Dieses erste Album der Lüneburger Trash-Chiptune-Krawallkapelle kommt nach ihrer Gründung in 2004 genauso undurchdacht daher, wie alles, was sie jemals gemacht haben und das ist wunderbar! Anstatt ihre fast tausendfach liveerprobten Hits zu kompilieren, gingen sie 2022 ins Studio und nahmen 11 komplett neue Stücke auf - und gaben dem Album diesen sinnleeren Titel. Vielversprechend konsequent! Eine massive Spitze an Tracks, die reißen die Leute auf wie die Titanic. Am Ende schwimmen alle in der Ursuppe. Im Wilhalm gibt es womöglich ein panisches Potpourri der gesamten Schaffenszeit zu hören, wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet :)

Tickets für 10 Euro + VVK Gebühr unter:

https://wirverticken.de/produkt/nord-ostwestival2023/

Â