Neueröffnung: Asia Snack Saigon in Gütersloh, 2001

Gütersloh, September 2001

Saigon Snacks, kleine Suppen, Vorspeisen, vietnamesische Nu­­delsuppen, gebratene Saigon Nudelspezialitäten, Wok­ge­rich­te, Meeresfrüchte, Enten­ge­rich­te, Geflügelgerichte … die Liste der Spezialitäten im neu­eröffneten #Asia #Snack Saigon ließe zwar nicht endlos, aber dennoch fortsetzen. Wir emp­fehlen, die vietnamesischen Spezialitäten einfach mal zu probieren – es lohnt sich auf jeden Fall.

An der offenen #Kü­che kann der Gütsler die Zube­reitung der Speisen begutachten und 20 Gäste finden bequeme Sitzplätze im völlig neu und sehr gepflegt eingerichteten Lokal. 

Das Motto der Betreiber: »Klei­ner Preis für großen Hunger«. Und tatsächlich sind die Preise sehr adäquat – zum Beispiel gibt’s schon für 12,50 Mark eine knusprig gebratene Ente mit Reis und Gemüsesauce oder den vegetarischen #Buddha Ge­mü­se­teller mit Tofu und Reis für 7,30 Mark – Buddha hätte ihn essen sollen.

Es gibt übrigens auch typische Getränke, wie vietnamesischen Eiskaffee oder frisch gepressten Zitronensaft et cetera.

Ein Partyservice wird nach Ab­sprache angeboten – geliefert wird auch, aber nur für Par­tys – dafür können alle Gerichte auch mitgenommen werden.