Gütersloh, Neueröffnung »Zauberschuh«, August 2002

Gütersloh, August 2002

»Für die ersten Schritte des Lebens« – unter diesem Motto haben Claudia Duhme und Kristin Sievers den »Zauberschuh« an der Münsterstraße eröffnet – mittlerweile ihr 3. Geschäft im Kreis Gütersloh neben Filialen in Rietberg und Rheda Wiedenbrück. Die beiden #Frauen sind selbst »Mamis« und wissen, wovon sie sprechen: »Eltern müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass #Kinderfüße unter schlechten Gewohnheiten und falschen Informationen genauso leiden, wie jeder andere Körperteil auch.«

Im Sortiment des »Zauberschuhs« gibt es Schuhe von Naturino, Oilily, Mod 8, Hubsakee – außerdem »Pulcino«Schuhe für die Kleinsten. Vom SchnallenSchuh über Stiefel bis hin zum sogenannten Ãœbergangsschuh ist alles im Programm, was das Herz der Kinder und Eltern höherschlagen läßt. Nebenbei können die Kinderschuhe durch das renommierte WMS Maßsystem individuell angepaßt werden. 

Im »Zauberschuh« herrscht eine absolute Wohlfühlatmosphäre für die #Kids – das Geschäft wurde von Innenarchitekten auf die Bedürfnisse der Kleinen konzipiert.

Zauberschuh

Wohlfühlatmosphäre für Kids im »Zauberschuh«

Die Kinderschuh Trends der Saison 2002

Brauntöne, rote und gedeckte Farben – ganz im Stil der kommenden #Mode. 

Ein besonderes Highlight für den Herbst ist der »Rain Step«, ein Membranschuh aus Hightech Material, der wasserabweisend und schneeabweisend ist – ideal zum Toben in Schneematsch und nassem Laub.