Carsten Breuer @ Münchener Kindl Gütersloh, Livemusik am 20. Mai 2023

Gütersloh, 18. März 2023

Carsten Breuer, Singer Songwriter und musikalischer Troubadour aus Leidenschaft, interpretiert mit viel Herz und Hingabe Balladen und Rocksongs aus 40 Jahren Musikgeschichte auf unnachahmlich ausdrucksstarke Art und Weise.

Breuer wuchs bis zu seinem 14. Lebensjahr in Haarlem (Holland) auf, nahm mit 11 Jahren Klavierunterricht und erlernte parallel das Gitarrespielen. Mit 28 begann er ernsthaft damit, sich selbst mit Gesang zu begleiten. Mit 32 gründete er eine eigene Band und agierte als Leadsänger und Gitarrist. Nebenher arbeitete er an Soloprojekten und hatte 2011 die ersten öffentlichen Auftritte als Solokünstler auf Feierlichkeiten, Festen, Events und Open Airs.

Seit 2013 sammelt Carsten Breuer auf größeren Bühnen und in Pubs Erfahrungen, etwa 2015 bei einem vielumjubelten Auftritt in Rothes, Schottland, anlässlich eines Konzerts von »Davy and The Stormchasers«. 2014 erreichte er bei »The Voice of Germany« die letzte Runde vor der ersten Fernsehaufzeichnung (Blind Auditions).

Samstag, 20. Mai 2023, 20 Uhr, Münchner Kindl, Bockschatzweg 6, Gütersloh