Fußball in Gütersloh, die Ü 32 Mannschaft des FC Gütersloh spielt bei Borussia Dortmund, 1. April 2023

Gütersloh, 8. März 2023

Die Ãœ 32 des #FC #Gütersloh nimmt es mit Borussia Dortmund auf. Das Team von Teammanager Jan Laser und #Trainer Caesar Dominiak bestreitet am Samstag, 1. April 2023, ein Freundschaftsspiel beim #BVB. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz im Rabenloh in Dortmund.

»Die Jungs freuen sich alle riesig, gegen einen so prominenten Verein spielen und das Drumherum in Dortmund erleben zu dürfen. Da will natürlich jeder dabei sein«, weiß Caesar Dominiak. Sportlich wird es allerdings eine schwere Aufgabe, auch wenn die Ãœ 32 des BVB nicht mit ehemaligen #Bundesliga Spielern gespickt ist. »Die machen 35 Spiele im Jahr. Da wollen wir uns einfach gut verkaufen«, hofft der #FCG #Trainer auf ein gutes Ergebnis. Nach dem Spiel ist dann noch die 3. Halbzeit geplant und die ist natürlich auch nicht ganz unwichtig …