Eine raffinierte Lösung aus der Apotheke macht Milchzucker unschädlich: »Lactostop«

Eine raffinierte Lösung aus der #Apotheke macht #Milchzucker bei einer #Laktose #Intoleranz  einfach unschädlich: »Lactostop«. Milchzucker Unverträglichkeit« – dieser Begriff scheint derzeit in aller Munde zu sein. Jeder kennt es, fast jeder scheint es zu haben. Die Symptome einer Milchzucker Unverträglichkeit (Laktose Intoleranz) sind äußerst unangenehm: Betroffene kämpfen nach dem Verzehr laktosehaltiger Lebensmittel mit Verdauungsbeschwerden – manchmal sogar erst mehrere Stunden nach dem Essen, was die Diagnose erschwert.

Spielverderber Laktose

Tatsächlich sind in Deutschland etwa 12 Millionen Menschen von Laktose Intoleranz betroffen. Das Problem: Mit zunehmendem Alter produziert unser Körper immer weniger das Enzym Laktase. Dieses Enzym macht die Laktose (Milchzucker) unschädlich. Fehlt uns dieses Enzym, treten nach dem Verzehr von laktosehaltigen Produkten Verdauungsprobleme auf. Das Tückische dabei ist, dass die Verdauungsprobleme sogar erst mehrere Stunden nach dem Verzehr auftreten können. Und das Gemeine: Laktose steckt nicht nur in Milchprodukten, sondern oft auch in #Wurstwaren, in #Grill und Salatsaucen und vielem mehr.

Raffinierte Lösung aus der Apotheke

Zum Glück gibt es eine einfache und wirksame Lösung aus der Apotheke. Das Raffinierte: »Lactostop« führt dem Körper das fehlende Enzym Laktase einfach wieder zu und stoppt so die Laktose. Die typischen Verdauungsbeschwerden haben so keine Chance und treten nicht mehr auf.

Und so funktioniert’s

Die Anwendung ist ganz einfach: Vor oder während dem Essen einfach »Lactostop« Tabletten oder den praktischen Direktstick einnehmen – und schon wird die Laktose gestoppt. Und das Beste: »Lactostop« kann auch beim Verdacht auf Laktose Intoleranz einfach einmal getestet werden. Denn es hat weder bekannte Nebenwirkungen noch kann es überdosiert werden. Aber verlangen Sie in der Apotheke gezielt nach »Lactostop«, denn »LactoS top« übertrifft mit seiner optimalen Dosierung von 5.500 Enzym Einheiten sogar noch die Anforderungen der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit. Und jetzt neu: »Lactostop« im praktischen Direkt Stick.