Erfolgreiche Beachcomber Golf #Trophy 2023, die Turnierwoche konnte mit viel #Golf #Spaß und prominenten Gästen überzeugen

München, 21. Februar 2023

Vom 29. Januar bis zum 4. Februar 2023 fand die lang ersehnte Beachcomber Golf Trophy im Paradis Beachcomber Golf Resort und Spa statt. An der beliebten Turnierwoche, die 2023 bereits zum 28. Mal stattfand, nahmen 50 Gäste teil, darunter auch prominente Größen wie Michael Roll, Anjorka Strechel und Simon Licht.

Auf dem 6 tägigen Programm bei wunderbarem Wetter standen neben den Trophy Turniertagen, ein Boot #Helikopter #Ausflug zu dem im Norden der #Insel gelegenen 18 Loch Mont Choisy Le #Golf Platz, ein #Scramble Wettbewerb sowie ein Nachturnier mit Barbecue-Dinner direkt auf der Driving Range des Paradis Golf Club. Vor der Kulisse des allgegenwärtigen #UNESCO Weltkultur-Berges Le Morne Brabant freuten sich die Golfer über die Sponsorenpreise von B. I. G., Ju Cad und dem Walter’s Hof. Im #Strandrestaurant La Ravanne feierten alle Teilnehmer gemeinsam mit den glücklichen Gewinnern die schöne Woche beim #Galaabend. Die Tombola des Abends ging zugunsten der »Michael Roll Kinderstiftung«, die Projekte für traumatisierte #Kinder und #Jugendliche unterstützt.

»Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine so erfolgreiche Beachcomber Golftrophy realisieren konnten. Die gute Stimmung unter allen Teilnehmern, die schönen Golf Erlebnisse auf Mauritius, der perfekte Service im Paradis Beachcomber und auch die große Wiedersehensfreude einiger Stamm Trophy Gäste sorgten für eine rundum gelungene Woche – wir freuen uns schon auf das nächste Mal«, so Elisabeth Sulzenbacher, Leiterin des Beachcomber Resorts und Hotels Büros in Deutschland. Die Daten für die nächste Beachcomber Golftrophy wurden bereits auf den 28. Januar bis zum 3. Februar 2024 festgelegt. 

Beachcomber Resorts und Hotels

Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts und Hotels gilt als Pionier der Hotelindustrie in Mauritius – das erste Hotel wurde bereits 1952 erbaut. Heute besitzt die Gruppe acht luxuriöse Hotels in Mauritius, die für jeden Gast etwas bieten. Zu den Beachcomber Hotels zählen das Royal Palm Beachcomber Luxury, Dinarobin Beachcomber Golf Resort und Spa, Paradis Beachcomber Golf Resort und Spa, Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort und Spa, Shandrani Beachcomber Resort und Spa, Victoria Beachcomber Resort und Spa, Canonnier Beachcomber Golf Resort und Spa und Mauricia Beachcomber Resort und #Spa.