Fußball in Gütersloh, Brockhaus Bedachungen bekennt sich weiter zum FSV und steigt zum »Bronze Partner« auf

Rheda Wiedenbrück, 8. Februar 2023

Die Brockhaus Bedachungen GmbH bleibt dem #FSV Gütersloh weiter treu: Das Gütersloher Unternehmen hat sein bestehendes Sponsoring des Vereins langfristig verlängert. Zudem intensiviert das Unternehmen sein #Engagement und steigt vom »Partner« zum »Bronze Partner« auf.

»Wir freuen uns sehr, dass die Brockhaus Bedachungen GmbH sich weiter zum FSV Gütersloh bekennt und das Sponsoring nicht nur verlängert, sondern auch in eine höhere Stufe aufsteigt. Dies zeigt, dass wir als Verein, aber auch der Frauenfußball im Allgemeinen sich auf dem richtigen Weg befindet«, sagt Tobias Neumann, stellv. Geschäftsführer und Leiter #Marketing und Sponsoring, FSV Gütersloh.

»Brockhaus Bedachungen ist bereits seit mehreren Jahren ein Sponsor des Vereins und das Unternehmen setzt mit der Verlängerung und Intensivierung des Sponsorings ein wichtiges Zeichen zur Förderung des Frauenfußballs in Gütersloh und der Region #Ostwestfalen #Lippe«, ergänzt Neumann.