Mio Mio Mate Mische zur Neuheit des Jahres gewählt, Auszeichnung für Produktinnovation von Berentzen

Haselünne, 19. Januar 2023

Die Mate Mische der Marke Mio Mio wurde von Experten der Getränke Zeitung zur Neuheit des Jahres 2022 in der Kategorie Innovation gewählt. Die #Produktneuheit wurde von der Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, einem Tochterunternehmen der #Berentzen #Gruppe Aktiengesellschaft, zu Beginn des letzten Jahres in den deutschen Markt eingeführt.

»Wir freuen uns sehr über die renommierte Auszeichnung der Getränke Zeitung. Sie macht deutlich, dass wir die Bedürfnisse unserer Zielgruppe verstehen. Wir entwickeln authentische, innovative Produkte und treiben den Markt für #Trendgetränke damit voran«, so Tobias Wiesner, Geschäftsführer von Vivaris.

Die #Mate #Mische steht für ein besonderes Trinkerlebnis in der Nightlife Gastronomie: Das 0,33 Liter Gebinde enthält nur 0,275 Liter Mate. Von der Barkeeperin oder dem Barkeeper kann die Flasche dann noch mit rund 4 Zentilieter einer beliebigen Spirituose aufgefüllt werden – so entstehen hygienisch und im Handumdrehen beliebte #Nightlife #Drinks mit Szenecharakter. Neben der Mate Mische wurde außerdem eine Cola Mische in den Markt eingeführt.

»Die Mische ist Teil einer im letzten Jahr gestarteten #Gastronomie Offensive. Durch diese wird unsere Marke Mio Mio nicht nur im #Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch in der Gastronomie immer sichtbarer – dafür sorgt unser #Gastro #Team, das wir im vergangenen Jahr weiter aufgebaut haben. Auch in diesem Jahr werden insgesamt 8 Mio Mio Sorten im 0,33 Liter Gebinde Limonadenvielfalt in weitere Bars, Restaurants und Clubs bringen«, so Wiesner abschließend.