Fußball Gütersloh, FSV Gütersloh begrüßt Schmelter Medien als neuen Silber Partner

Rheda Wiedenbrück, 6. Januar 2023

Der FSV Gütersloh kann mit dem Beginn des neuen Jahres 2023 einen neuen Sponsor präsentieren und somit die nächste wichtige Weiche für die Zukunft des Vereins stellen. Schmelter Medien sind das jüngste Mitglied des stetig weiterwachsenden Sponsorenpools und Partnerpools. Die familiengeführte #Druckerei aus #Verl wird neuer #Silber #Partner des #FSV #Gütersloh.

»Der FSV Gütersloh arbeitet weiter fleißig am Ausbau unseres Sponsorenpools und Partnerpools. Nur so können wir die Zukunft des Vereins weiter sichern und somit den erfolgreichen Mädchen- und Frauenfußball in unserer Region #Ostwestfalen #Lippe nachhaltig weiterentwickeln«, sagt Tobias Neumann, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und #Sponsoring, FSV Gütersloh. »Es ist uns eine sehr große Freude, dass wir mit der Schmelter Medien KG einen neuen regionalen Partner für uns gewinnen können. Das Unternehmen ist hier in #OWL verwurzelt und setzt mit dem Sponsoring ein starkes Zeichen für den Frauenfußball, sowie den regionalen Spitzensport.«

»Nach der bereits positiven Zusammenarbeit auf Augenhöhe freue ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zukunft, in der wir sicherlich die Vereinsarbeit und Jugendarbeit positiv beeinflussen und aktiv mitwirken können. Als Vater zweier Mädchen ist auch für mich privat die Einzigartigkeit des Vereins ein persönliches Anliegen«, sagt Marcel Schmelter, Gesellschafter von Schmelter Medien.

Der FSV Gütersloh dankt Schmelter Medien für das Sponsoring: »Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten mit unserem neuen Sponsor unser Credo einer nachhaltigen, sowie langfristigen Partnerschaft leben«.