»Gütersloh, die kleinste Großstadt Deutschlands«, sagt Youtuber Soccer Kingz

Gütersloh hat nur 100.000 Einwohner und ist somit die kleinste Großstadt in Deutschland (Stand 2021). Das sagt Youtube Soccer Kingz in einem Video.

@alexandrawitek6966 kommentiert: »Das mit der Metropole ist wahr. GT ist fast wie Mailand. Wo bleibt denn die wunderschöne 😭 Industrielandschaft im Video!? Ach, da ist ein Museum?! 😮Ist auch top. Ist mir nur nie aufgefallen«.

User @stanso4124 glaubt sogar daran, dass Gütsel Bielefeld überholen könnte: »Stadt Gütersloh ist im Vergleich zu den Nachbarn jung und wächst im Vergleich sehr schnell. Deshalb wird es mich nicht wundern wenn es irgendwann Bielefeld überholt, vom Platz her hat Gütersloher mehr Platz als Bielefeld!«

Indes muss sich Soccer Kingz von @DiekoetterImmobilien über Standortbezeichnungen und Notwendigkeiten von Videos belehren lassen, nachdem er den Alten Kirchplatz als »Marktplatz« bezeichnet hat: »das ist nicht der Marktplatz, das ist der Kirchplatz – auf dem Markplatz ist das neue Feuerwehrgebäude … ein Video, das die Welt nicht braucht.« @DiekoetterImmobilien ist tatsächlich selbst auch Youtuber und hat ein Video eingestellt, das die Welt höchstwahrscheinlich braucht, mehr …