#Micromata #Magazin, Quelltext Ausgabe 02/2022 jetzt online

Kassel, 22. Dezember 2022

Das Mgazin #Quelltext gibt Kunden, Partnern unsd Interessierten einen Einblick in das Unternehmen Micromata: »Wer wir sind, was wir tun und welche Themen und Technologien uns beschäftigen«. Hier gibt’s alle verfügbaren Ausgaben zum Online Schmökern und herunterladen, mehr …

Micromata GmbH

Die #Micromata GmbH entwickelt seit 1997 passgenaue Softwarelösungen für große Unternehmen aus den Bereichen #Logistik, #Automotive, #Medical #Care, Energie und Rohstoffgewinnung. Zu den langjährigen Kunden des Hauses zählen die DAX 40 Konzerne Deutsche Post DHL und #Volkswagen ebenso wie die Global Player B. Braun Melsungen, K und S, Wingas und Wintershall. Micromata beschäftigt 180 Mitarbeiter und führt neben dem Hauptsitz in Kassel eine Niederlassung in Bonn. Das Unternehmen ist wiederholter Preisträger des Innovationspreises IT und wurde unter anderem mehrfach mit dem #Deloitte Technology Fast 50 ausgezeichnet. Laut der Studie Great Place to Work gehört Micromata außerdem schon seit 2015 zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Weitere Informationen sind #online erhältlich.