Gütersloh, Stand up Comedy und Musik live, »Nicht weniger als ein Spektakel« in der Weberei, 20. Januar 2023

Gütersloh, 21. Dezember 2022

Quichotte ist #Autor, #Stand up #Künstler, #Slam #Poet und #Rapper – und all das zeigt er auch bei seinem Auftritt in der #Weberei am Freitag, 20. Januar 2023. Schon 2021 begeisterte er das Weberei Publikum mit seiner Bühnenshow, in der er die urbanen Rhythmen des #Hip #Hop mit Stand up Elementen, skurrilen Geschichten und ernsten, gesellschaftskritischen Spoken Word Texten mischt. Nach diesem fulminanten Auftritt ist Quichotte nun für eine Neuauflage zurück in Gütersloh: Seine Fähigkeit zur Improvisation – auch im Freestylerap – macht diese neue Ausgabe zu einem einzigartigen Spektakel, das man unbedingt gesehen haben muss.

Dabei ist Quichotte, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Auf ein einzelnes Label verzichtend tritt er den Beweis an, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.

Der Einlass startet um 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf #online erhältlich – das ideale Last Minute #Weihnachtsgeschenk für kurzentschlossene Freunde der guten Unterhaltung.