Gütersloh, das etwas andere Weihnachtskonzert, Sehrschlechtsprechbar, Radikalimprovisation in der Weberei, 15. Dezember 2022

Gütersloh, 13. Dezember 2022

Im Gütsler Untergrund kündigen sich seltsame und intensive künstlerische #Tätigkeiten an. Das legendäre musikalische #Ensemble #sehrschlechtsprechbar rüstet sich zum spektakulären #Weihnachtskonzert am Donnerstag, 15. Dezember 2022. Die Besucher dürfen sich wie schon in vergangenen Jahren auf ein musikalisches Ereignis im #Kesselhaus der Weberei freuen, das definitiv im Kopf bleiben wird – einmalig und nicht in gleicher Form wiederholbar. #Sehrschlechtsprechbar spielen in diesem Jahr »Weiter«.

Das Radikalimprovisationsensemble sehrschlechtsprechbar ist bekannt für seine unkonventionelle und spontane Herangehensweise an das Musizieren. Es nutzt die radikale Improvisation, um einzigartige Kompositionen zu schaffen, die Klangwelten erforschen, die normalerweise nicht gewünscht oder gesucht werden. Es mag schwierig sein, über diese Art von #Musik zu sprechen oder sie zu verstehen, aber für Zuhörer, die die #Spontaneität und Experimentierfreudigkeit der radikalen Improvisation zu schätzen wissen, ist sie oft fesselnd und spannend. Insgesamt ist die vom Ensemble sehrschlechtsprechbar geschaffene #Musik ein Spiegelbild seiner Visionen und künstlerischen Vorstellungen und bietet ein reichhaltiges und vielfältiges #Musikerlebnis.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr, Tickets gibt es nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse, die Veranstaltung ist bestuhlt