Stellantis CEO Carlos Tavares hält Keynote bei der CES 2023 und enthüllt neue Konzeptfahrzeuge von Ram und Peugeot

Amsterdam, 1. Dezember 2022

Stellantis N.V. CEO Carlos Tavares hält auf Einladung der CES, der weltgrößten Messe für Verbrauchertechnologien, am Donnerstag, 5. Januar 2023, im Palazzo Ballsaal des Hotels Venetian in Las Vegas eine Keynote-Rede.

Im Rahmen dieser Rede werden das batterieelektrische #Konzeptfahrzeug Ram 1500 Revolution (BEV) und der Peugeot Inception Concept erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Diese Enthüllung unterstreicht einmal mehr die Vision von Stellantis, saubere, sichere und erschwingliche #Mobilität für alle bereitzustellen.

Der mit exklusiven fortschrittlichen Technologien ausgestattete Ram Revolution BEV Concept basiert auf der STLA Plattform, der »BEV by Design«â€š Body on Frame Architektur. Er gibt einen visionären Blick in die #Zukunft, der zeigt, wie die führende #Truck Marke das #Pickup Segment einmal mehr neu definiert.

Der #Peugeot Inception Concept wird zeigen, wie die Marke die Vorteile der nächsten Generation von #Cockpit Plattformen nutzt, um das gesamte Automobilerlebnis neu zu erfinden. Dazu wird der Innenraum von Grund auf neu designt und die nächste Generation des Peugeot i-Cockpits noch präziser gestaltet.

Die Präsentation von #Stellantis auf der CES 2023 wird am 5. Januar 2023 um 23 Uhr MEZ stattfinden. Genauere Angaben zu Pressematerialien im Zusammenhang mit der Veranstaltung und der Ãœbertragung der Präsentation per #Streaming werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.

Außerdem werden weitere Führungskräfte von Stellantis aus den Bereichen Technologie und Marken für Mediengespräche zur Verfügung stehen.

Ãœber Stellantis

Stellantis N. V. (NYSE, MTA, Euronext Paris: STLA) ist einer der weltweit führenden Automobilkonzerne und ein Mobilitätsanbieter. Unsere traditionsreichen, ikonischen Marken verkörpern die Leidenschaft ihrer visionären Gründer und der Kundinnen und Kunden von heute in ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen, darunter Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, #Citroën, Dodge, DS Automobiles, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, #Opel, Peugeot, Ram, Vauxhall, Free2move und Leasys. »Angetrieben von unserer Vielfalt gestalten wir die Mobilität von morgen – mit dem Ziel, nicht das größte, sondern das großartigste nachhaltige #Mobility Tech-Unternehmen zu werden und gleichzeitig einen Mehrwert zu schaffen für alle Stakeholder und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind.«