Mode im Fokus, Marion Ayonotes Schuhe und Taschen

  • Die gleichnamige Marke der britischen Designerin Marion Ayonote wurde 2000 gegründet und hat sich in London einen Namen gemacht.

Paris, 30. November 2022

Die #Schuhe und #Taschen von Marion Ayonote haben sich in der #Modewelt für ihre Lederwaren etabliert und machen weiterhin von sich reden.

Die Tatsache, dass die Schuhe von Marion Ayonote nach und nach von Prominenten wie Beyoncé, Lady Gaga und Gabrielle Union, um nur einige zu nennen, auf dem roten Teppich getragen werden, ist der Beweis für ihren Erfolg.

Kürzlich wurde Marion Ayonote von Walpole, dem offiziellen Verband der britischen Luxusindustrie, zu einer der »Marken von morgen« 2022 ernannt. Walpole wurde 1992 als Non Profit Organisation gegründet und zählt heute über 250 Marken zu seinen Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, den #Luxussektor zu fördern und weiterzuentwickeln und insbesondere neue Praktiken im Bereich der Nachhaltigkeit einzuführen.

Imoni Studios hat sich ebenfalls der Unterstützung von kreativen Designern verschrieben, die über den Tellerrand hinausschauen und die sich die ökologische Produktion zur Philosophie gemacht haben. Die verschiedenen Modelle unserer Designerin wirken immer avantgardistisch, die Verwendung von Metallteilen und kräftigen Tönen verleihen ihren Kreationen einen sehr dynamischen Aspekt. Jedes Produkt wird von erfahrenen Handwerkern aus Italien und England handgefertigt.

»Wir können nur hoffen, dass die Arbeit von Marion Ayonote ebenso erfolgreich sein wird wie im Vereinigten Königreich. Ihre nächste #Kollektion wird in den Regalen des berühmten #Harrods Geschäfts zu sehen sein, das als Tempel des Londoner Einkaufs gilt. Für alle Modefans ist ihre 2023 Sammlung auf jeden Fall einen Besuch wert.«