#Polizei #Gütersloh, Unfallort gesucht, E Bike Fahrer schwer verletzt, Rheda Wiedenbrück, Herzebrock

Am Donnerstagmittag, 24. November 2022, zwischen 12 und 13 Uhr, erlitt ein 52 jähriger Rheda Wiedenbrücker schwere Verletzungen. Vermutlich bei einem #Verkehrsunfall. Der 52 Jährige erreichte schwerverletzt seine Wohnanschrift und konnte sich nicht an einen #Unfall erinnern. Er wurde mit einem #Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Sein S Pedelec und sein Fahrradhelm wiesen unfalltypische Beschädigungen auf. Der Mann war zuvor mit seinem S Pedelec auf dem Nachhauseweg von der Arbeitsstelle in Herzebrock in Richtung Wiedenbrück unterwegs. Ãœblicherweise fährt der Mann eigenen Angaben nach über die B 64 in Richtung Rheda und im weiteren Verlauf auf der Bielefelder Straße in Richtung Wiedenbrück entlang.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu einem Unfall machen? Wer hat einen Sturz beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.