Die Geno Hotels sind unter den besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Baunatal, 24. November 2022

Zur Wahl standen bei dieser zum 21. Mal ausgerichteten #Wahl die im Verbund Top 250 Germany aufgenommenen exakt 250 #Häuser aus dem ganzen #Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger #Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehören die Geno Hotels seit über 7 Jahren als 3 der wenigen Häuser in den jeweiligen Regionen Nordhessen, Köln Bonn und Mittlerer Oberrhein. Rund 22.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler waren aufgerufen, ihre Favoriten unter den Besten Tagungshotels in Deutschland zu bestimmen. Insgesamt knapp mehr als 7.500 Stimmen wurden in insgesamt 5 Kategorien verteilt.

Nunmehr konnten Markus Maier und Dirk James Annas, Geschäftsführer der #Hotels in Baunatal und Forsbach sowie Volker Fink, Abteilungsleiter Hotel/Verwaltung Karlsruhe im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 100 Gästen in Hagen die Auszeichnungen entgegennehmen. »Für uns in der noch jungen Hotelkooperation ist das ein großer Erfolg und zeigt die #Qualität der jeweils einzelnen Hotels. Wir danken besonders unseren jeweiligen Teams, die es in dieser Multi Krisen Situation täglich schaffen, unseren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern«.

In der Kategorie #Seminare wurden das #Hotel in Baunatal auf Platz 20, das Hotel in Forsbach auf Platz 19 und das Hotel in Karlsruhe auf Platz 11 gewählt. In der Kategorie Konferenz konnte das Hotel in Forsbach Platz 10 und das Hotel in Karlsruhe Platz 6 erreichen. In der Kategorie der Kreativprozesse wurde das Hotel in Baunatal auf Platz 4 gewählt. 

Die Hotels sind gemeinsam mit mehr als 490 komfortablen Zimmern sowie mehr als 80 kreativen Tagungsräumen und den Möglichkeiten für Tagungen, Events, Seminare, Firmenfeierlichkeiten, auch besonders für den Tagungsmarkt und Businessmarkt ausgerichtet.

Einen Überblick über die im Verbund Top 250 #Germany – die besten Tagungshotels in Deutschland zusammengeschlossenen Häuser findet man hier. Gerade auch #Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man zum Beispiel zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen #Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer beziehungsweise Tagungsteilnehmer einsehen.