Ab sofort geänderte Öffnungszeiten am Freitag in der Markthalle Herford

Herford, 24. November 2022

Gemeinsam mit den #Gastronomie #Händlern hat die #Markthalle #Herford ihre Öffnungszeiten am Freitag angepasst. Ab sofort öffnet die Markthalle freitags bis 14 Uhr.

Im Frühjahr dieses Jahres erst hatte die Markthalle ihre Öffnungszeiten am Freitag bis in die Abendstunden verlängert. Nun werden auf Grund der Energiekrise die Zeiten entsprechend reduziert und am Freitag wieder auf 14 Uhr angepasst. »Dies ist eine gemeinschaftliche Abstimmung mit den Händlerinnen und Händlern der Markthalle und trägt den Energieeinsparmaßnahmen Rechnung«, erläutert Bettina Harre, Markthallen Managerin der Pro Herford GmbH. Der Feierabendmarkt, der an jedem ersten Freitag im Monat stattfindet, bleibt nach wie vor bestehen und bietet den Gästen weiterhin einmal im Monat kulinarische Angebote bis 22 Uhr (nächster Feierabendmarkt »Advent«, 2. Dezember 2022).

Die Zeiten des Marktes bleiben unverändert. Ebenso steht die Toiletten Anlage der Markthalle weiterhin allen Innenstadtbesucher täglich von 9 bis 18 (dienstags, donnerstags und samstags ab 7 Uhr) Uhr zur Verfügung.

Öffnungszeiten Markthalle

  • Dienstags und donnerstags 7 bis 14 Uhr

  • Mittwochs (Gastro Angebote) 11 bis 14 Uhr

  • Freitags 10 bis 14 Uhr

  • Samstags 7 bis 15 Uhr

Öffnungszeiten Außenmarkt

  • Dienstags, donnerstags, samstags 7 bis 14 Uhr