Die Weihnachtsgeschichte als Musical in der Stadthalle Rheda Wiedenbrück, 22. Dezember 2022

Rheda Wiedenbrück, 24. November 2022

Es gibt so wunderbare #Geschichte, bei denen wohl jedem Menschen das Herz aufgeht. Die Erzählung Eine #Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens gehört ganz sicher dazu.

Am Freitag, 22. Dezember 2023, kommt der berühmte #Klassiker als #Musical Produktion nach #Rheda #Wiedenbrück in die Stadthalle. Beginn ist um 15 Uhr.

Die Geschichte ist spannend, lustig und berührend: Der geizige und hartherzige Ebenezer Scrooge macht seinen Mitmenschen das Leben schwer. Doch dann wird er zu Weihnachten von vier guten Geistern besucht. Sollte er sein Leben nicht ändern, stünden ihm schlimme Zeiten bevor, so die Warnung. Was muss geschehen, um das Herz des verbitterten alten Mannes zu erweichen?

Christian Berg hat aus Charles Dickens Geschichte ein mitreißendes #Musical geschaffen. Die großartige #Musik mit #Ohrwurm Garantie stammt aus der Feder von Michael Schanze.

Tickets für Eine Weihnachtsgeschichte sind ab dem 27. November 2022 im Webshop der #Flora #Westfalica erhältlich, ab dem 28. November auch unter Telefon +49524293010.