Rheda Wiedenbrück, hat schon gelb! Arnd Zeigler kommt in die Stadthalle, 5. Dezember 2023

Rheda Wiedenbrück, 22. November 2022

»Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in #Fußballdeutschland nix zu sagen«, so urteilte einst Radio Bremen über die #Kolumne »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs«. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportszene.

Am Dienstag, 5. Dezember 2023, kommt er mit seinem neuen Programm »Hat schon Gelb!« in die Stadthalle Rheda Wiedenbrück. Beginn ist um 20 Uhr.

Auf der Bühne erzählt er in klassischer Zeigler #Manier mit #Filmen und Anekdoten seinen eigenen #Fußball Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« schon seit mehr als 10 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen sich die Fans alle wohl.

Der Ticketverkauf für die neue Show startet am Freitag, 25. November 2022, um 10 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab 33,50 Euro bei der Flora Westfalica unter Telefon +49524293010 oder im #Ticketshop.