Wie Männer neuen Mut fassen, Potentiale entdecken, Verletzlichkeit zulassen, neue Wege gehen, Lebensmagie Kongress 2022

Jens Lehrich, Journalist und Miterfinder der Hörfunkcomedy Baumann und Clausen ermutigt Menschen ihre ungenutzten oft tiefvergrabenen Potentiale zu entdecken und zu leben. Seine Coaching Tipps verrät er auf dem Online Lebensmagie #Kongress vom 1. bis zum 12. Dezember 2022.

Als Hans Werner Baumann verbreitet Jens Lehrich, 52, seit fast 30 Jahren seine Ratschläge und Lebensweisen auf mehr als 15 Radiosendern Deutschlands. Dass für den in Hamburg lebenden Autor oft mehr als nur #Klamauk dahintersteckt, zeigt sich in seiner Leidenschaft, Menschen und Unternehmen der neuen Zeit in ihr volles Potential zu bringen. Dabei blickt er selbst auf eine bewegte Karriere des sich immer wieder neu Erfindens zurück, in der es auch manchen Tiefschlag zu bewältigen galt.

Rückblick

2010 änderte sich das Leben von Jens Lehrich schlagartig. Eines seiner Kinder wurde chronisch krank, zwei Jahre später erhielt der dreifache Familienvater selbst eine chronische Diagnose: Hashimoto, eine Unterfunktion der Schilddrüse. Diese einschneidenden Erfahrungen und das Gefühl es müsse doch einen Weg zur Gesundung geben, bewegten ihn, nach alternativen Heilmethoden Ausschau zu halten. »Heilung ist so individuell, wie jeder Mensch einzigartig ist. Aber eine Schnittmenge habe ich immer wieder festgestellt. Wenn Menschen beginnen aus dem Herzen heraus ihre Potentiale zu entdecken und zu leben, ist das wie eine Neugeburt. Sogar Krankheiten können dann verschwinden.«

Der Wahlhamburger, der sein #Hashimoto nach intensiver und jahrelanger Innenschau und dem Beschreiten eigener neuer beruflicher Wege heilen konnte, wollte diese Erkenntnisse der kraftvollen Selbstverwirklichung mit möglichst vielen Menschen teilen und gründete 2016 den Youtube Kanal ahundredmonkeys, der seit 2022 die JL Akademie ist. Männer und Frauen gestatteten sich aus gesellschaftlichen Zwängen heraus nicht, sie selbst zu sein. Der Sohn übernehme nach wie vor den Malereibetrieb, weil schon der Urgroßvater, der Opa und der Vater Maler waren, die Arzttochter müsse Ärztin werden, weil es zum guten Ton gehöre. Das persönliche Glück und die eigenen Bedürfnisse treten dabei oft in den Hintergrund und könnten nicht ausgelebt werden. »Ich möchte dabei helfen, die eigenen Lebensziele wieder in den Vordergrund zu stellen. Auch deswegen wurde das Projekt »Probier Dich aus und werde glücklich« initiiert, um einmal im Monat eine erste digitale Austauschmöglichkeit zu haben.   

Besonders Männer profitierten heutzutage davon, wenn sie bereit seien, sich verletzlich und offenherzig zu zeigen. Das Zeitalter der Rollenspielerei sei vorbei und werde sich zukünftig immer stärker auf die Essenz des wahrhaftigen Seins eines jeden Individuums fokussieren. Der Schlüssel zum Erfolg der Zukunft heiße #Authentizität.  »Deswegen ist jeder Tag ein guter Tag, um mit dem ersten Schritt zu starten.«

Zum Kongress

Wie man seine »innere Magie« erschaffen kann, um sich von #Ängsten, #Zwängen und #Selbstzweifeln zu lösen, um damit die »Ã¤ußere Magie« und den Erfolg anzuziehen, erfährt man im kostenlosen Online Kongress.

Der kostenlose Online Kongress

Vom 1. bis zum 12. Dezember 2022 geben 30 Coaches und Sprecher aus verschiedenen Bereichen detaillierte Einblicke in ihre Arbeit. Man erlebt die »Magie«, das besondere Charisma der Sprecher unmittelbar und erfährt mehr zu ihrem persönlichen #Lebensglück. Durch unterschiedliche Themenschwerpunkte bekommt jeder Teilnehmer tiefe Einblicke, wie man mit der inneren Magie eine Fülle an beglückenden Begegnungen und befriedigenden Aufgaben erzielen kann. Die Sprecher geben in diesem einzigartigen Kongress ihre persönlichen Umsetzungsmethoden preis und erklären dabei, wie man es mit seiner inneren Magie schafft, ein gestärktes Energiesystem, mehr geistige und körperliche #Gesundheit, und damit auch eine finanzielle Unabhängigkeit zu erzielen. 

In Video Tutorials mit Initiatorin Andrea Lurbiecki teilen die Experten ihre persönlichen Schlüsselerlebnisse – oft Auslöser für einen »Reset« – und geben wertvolle Anregungen für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben. Je nach Thema und Spezialisierung des Befragten enthält jeder Baustein einen individuellen Mix aus praktischen Tipps und #Ãœbungen, #Channelings und Meditationen. »Der gesamte Kongress stellt durch die Magie der Experten einen gemeinsamen Energieraum der Veränderung dar«, so Andrea Lurbiecki. »Am Ende weiß jeder Teilnehmer, wie wichtig unsere Gefühlswelt, unser Körper und unser Bewusstsein sind, um Veränderung, Resilienz, Freude, Erfüllung und Gesundheit zu erschaffen.«

Zu den Interviewpartnern zählen neben Prominenten wie Sebastian Krenz (Gewinner bei The #Voice of Germany 2021, Gründer und Geschäftsführer von Vitori) auch Alicia Kusumitra (Maja Priesterin, Autorin), Sabrina Vox (ehemalige TV #Moderatorin, spirituelle Lehrerin), Dr. Bender- Gonser (Holistische Zahnärztin, Speakerin) Jens Lehrich (Moderator von Fairtalk TV, Journalist) und viele mehr. 
Mehr Infos zum Lebensmagie Kongress hier …