Never Ever Before Aktion bei nachhaltiger Unterwäsche Marke Coco Malou

Stuttgart, 18. November 2022

Jetzt ist es offiziell: In diesem Jahr gibt es bei der jungen Unterwäschebrand Coco Malou eine nie dagewesene Aktion.

Seit 2018 produziert das inhabergeführte Start up #Damenunterwäsche, die nachhaltig produziert und gleichzeitig feminin designt ist. Die Herstellung der #Dessous erfolgt unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Dabei werden ressourcenschonende Materialien wie #Tencel, #Lyocell oder #Spitze aus recyceltem #Garn verwendet.

Wer #Coco #Malou schon länger kennt, weiß, dass Rabatte dort eine Seltenheit sind, da sich das Unternehmen für verantwortungsvollen Konsum und #Qualität statt #Quantität einsetzt. Noch nie dagewesen ist ein Rabatt von gleich 20 Prozent.

The first time ever: Never Before Aktion

Die global bekannte Woche des Konsums bezeichnet Coco Malou ganz bewusst nicht Black Week, sondern als Never Before Aktion. In den 3 Jahren zuvor hat sich das Start up explizit gegen den Konsumtag ausgesprochen. Auch in diesem Jahr wird Black Friday weiterhin kritisch betrachtet, da Coco Malou sich gegen unnötige Einkäufe und gegen Fast Fashion positioniert. Allerdings steht die Marke nun durch die weltpolitischen Geschehnisse und steigenden Energie- sowie Rohstoffpreise vor einigen Herausforderungen. Zusätzlich haben Lieferverzögerungen dafür gesorgt, dass zum Jahresende hin mehr Ware auf Lager ist als geplant – und das kurz vor dem Umzug ins neue Lager.

Durch die Never Before Aktion möchte sich die Gründerin bei treuen Kunden bedanken und es Neukunden möglich machen, auf fair und nachhaltig produzierte #Wäsche zu setzen. »Wir haben noch nie zuvor eine Aktion mit 20 Prozent Rabatt auf alle Styles gehabt und sind gespannt auf die Ergebnisse. Trotz der verlockenden Preisreduzierung hoffen wir aber auf achtsames #Shopping und natürlich glückliche Kundinnen, die sich nun einen Herzenswunsch erfüllen können«, so Corinna Borucki, Geschäftsführerin von Coco Malou.

Vom 25. bis zum 27. November 2022 gibt es die nachhaltige Unterwäsche des Stuttgarter Start ups also erstmalig um 20 Prozent reduziert.