Rheda Wiedenbrück, Stand der Lettlandhilfe auf dem Christkindlmarkt Wiedenbrück, bis 7. Dezember 2022

Rheda Wiedenbrück, 14. November 2022

Der Freundeskreis Matiši der Evangelischen Versöhnungs #Kirchengemeinde Rheda Wiedenbrück freut sich, dass auf dem #Christkindlmarkt in #Wiedenbrück auf dem Marktplatz erneut der Stand der Lettlandhilfe vertreten ist. Noch bis einschließlich Mittwoch, 7. Dezember 2022, werden dort Produkte aus der Region Valmiera, der lettischen Partnerregion des Kreises Gütersloh, präsentiert.

Der Stand wird von Armands Gumbris betrieben. Er ist auch in #Rheda #Wiedenbrück bekannt, da er seit vielen Jahren als Fahrer und Organisator in der Partnerschaft aktiv ist. Die #Strickwaren wurden von vielen Strickerinnen aus der gesamten Region #Valmiera gefertigt, die sich über einen Kauf der Produkte sehr freuen würden. Neben Socken für Erwachsene, Handschuhen und Babysöckchen werden auch beispielsweise auch Honig und Bienenwachskerzen aus Valmiera angeboten.

Die Öffnungszeiten des Christkindlmarktes sind …

  • Montags bis donnerstags 14.30 bis 21 Uhr
  • Freitags 14.30 bis 22 Uhr
  • Samstags 12 bis 22 Uhr
  • Sonntags 12 bis 21 Uhr