Mit Feuereifer für die Mobilitätswende, Croozer wirbt mit dem Cargo Lastenanhänger in Lava red für den Wandel

Hürth, 4. November 2022

Wie oft müssen wir im Alltag wirklich noch mit dem #Auto fahren? Wie viele Wege schaffen wir eigentlich auch entspannt mit dem #Fahrrad? Und unser Gepäck? Hängen wir einfach hinten dran. Und wieder ab, wenn wir es nicht brauchen.

Die Investition in einen Lastenanhänger für Fahrräder lohnt sich: Wie ein flexibler Kofferraum lässt sich der schicke Fahrradanhänger von Croozer nach #Bedarf #ankuppeln und abkuppeln. Der erstaunlich geräumige Laderaum kann bis 45 kg aufnehmen. Ideal für große Wocheneinkäufe, Radausflüge mit #Spielplatzequipment und #Picknickequipment oder sogar Zeltausrüstung samt Gepäck. Dank des Click And #Crooz Systems ist der Lastenanhänger blitzschnell angekoppelt oder abgekoppelt und mit dem #Bollerwagen Set (Zubehör) sogar ohne #Fahrrad einsetzbar.

Flexibel ist der Croozer Cargo aber auch noch in einem anderen Sinne: Wenn er nicht mehr benötigt wird, lässt er sich kompakt zusammenfalten und verstauen – gerade in der Stadt ist das Gold wert, denn Stauraum ist rar und wenige möchten ihr Gefährt öffentlich mitten auf der #Straße parken.

Im November 2022 präsentiert Croozer die 3 beliebten Cargo Modelle Kalle, Pakko und Tuure im neuen Gewand. Im schicken Lava red wird die persönliche Verkehrswende zu einem echten Hingucker. Neue funktionale Details verbessern den Alltag mit dem Cargo in nennenswerter Weise: Durch flexible 2 Wege #Reißverschlüsse lässt sich das #Verdeck seitlich aufklappen und ist sogar komplett abtrennbar und ersetzbar. Magnetverschlüsse schließen zuverlässig – Dreck im Klett gehört so der Vergangenheit an! Rote Reflexstreifen fügen sich monochrom ins Gesamtdesign ein und sorgen so für bestes Aussehen und beste Sichtbarkeit. Zunächst nicht ersichtlich, aber trotzdem wesentlich ist die #Solution #Dye #Färbung des Stoffs. Diese ist nicht nur ressourcenschonend, sondern auch viel langlebiger als alternative Färbeverfahren. Damit sieht die neue Trendfarbe Lava red noch länger frisch und schön aus.

»Die #Croozer #Cargo #Lastenanhänger – unerlässliche Partner für klimabewussteres #Leben