Pascoe Naturmedizin auf Platz 1 der Digital Marketing Benchmarks Branchenauswertung

Giessen, 31. Oktober 2022

Die Digitalstrategie zahlt sich aus: Frühzeitig hat Pascoe unternehmensweit den digitalen Wandel angestoßen und entwickelt sich ständig weiter. Mit Erfolg: #Pascoe #Naturmedizin belegt Platz 1 der #Digital #Marketing Benchmarks Branchenauswertung im Sektor #Gesundheitsdienstleister.

Im Rahmen der Benchmark #Studie wurden Unternehmen aus der DACH Region untersucht. Die Auswertung analysierte das digitale Marketing von 5.033 Top Unternehmen aus 9 Branchen. Um die digitalen Marketingaktivitäten quantifizieren zu können, wurden insgesamt 117 Kriterien aus vier Bereichen erhoben: Webseite, Suchmaschinen, #Social #Media und E Mail Marketing.

»Wir freuen uns, dass unsere digitalen Angebote so gut ankommen und uns immer mehr Menschen auf dem Weg der digitalen Transformation begleiten. Zu finden sind wir auch auf #Youtube, #Facebook und #Instagram. Für kluge Köpfe, die Lust haben unser Unternehmen mitzugestalten, haben wir interessante Job Angebote unter: Jobs und Karriere, Pascoe Naturmedizin«.

Die Internetseite Pascoe – aus #Liebe zur #Naturmedizin seit 1895 hält viele Angebote bereit, so zum Beispiel den #Wirkstoffkompass, zahlreiche Anwendungsgebiete zu unterschiedlichsten #Indikationen und #Gesundheitsthemen oder einen monatlich erscheinenden, kostenlosen #Newsletter.