Bit Composer, Wer weiß denn sowas? Das Spiel auf dem Mac

Ab sofort auch für Mac erhältlich: 60 Shows mit spannenden Fragen und den Original Antwortvideos

Eschborn, 24. Oktober 2022

Wer weiß denn sowas? Das Spiel kommt auf den Mac. Bit Composer Interactive bringt die erfolgreichste TV-Wissens-Show Deutschlands endlich auch auf #Apple Geräte. Passend zum Start der bereits 8. Staffel der Sendung bei der #ARD, können Hobby Quizzer wieder ihr Wissen unter Beweis stellen. Wie im #TV Original führt kein Geringerer als Moderator Kai Pflaume durch die Sendung und klärt alle Fragen der Spielrunde mit informativen und spannenden Antwortvideos auf. Der Spieler selbst kann zu Beginn seinen eigenen Charakter aus einer Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten erstellen. Je nachdem für welche Seite er sich entscheidet, erhält der Spieler zudem kompetente Unterstützung durch einen der beiden Team Captains Elton oder Bernhard Hoëcker.

#Spiel, #Spaß und jede Menge Abwechslung

Die Spieler erwarten insgesamt 60 komplette Shows mit mehr als 700 verschiedenen Fragen, inklusive der bekannten Antwort- videos. Neben jeder Menge Spielspaß und Unterhaltung kommt dabei auch der Lerneffekt nicht zu kurz. Wer wollte seine Freunde nicht schon immer mal mit abstrusem Wissen zum Staunen bringen?

Einzelduell oder Mehrspieler Duell

Gespielt werden kann im Single Modus an der Seite eines der beiden Team Captains, die jeweils ihre Einschätzung zu einzelnen Fragen abgeben. Oder aber im #Duell mit Freunden oder der Familie. Bis zu 4 Spieler können hier gleichzeitig antreten. Das Spiel ist ab sofort für Apple Mac im Mac App Store (UVP 39,99 Euro) verfügbar.

Zusätzlich ist Wer weiß denn sowas – das Spiel und Wer weiß denn sowas? Das 2. Spiel für #Playstation 4, PC und Nintendo Switch und #Xbox erhältlich.

Ãœber die Bit Composer Interactive GmbH

Die Bit Composer Interactive GmbH ist ein unabhängiges #Publishing Unternehmen für PC #Spiele und Videospiele mit Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Games-Industrie. Bisher wurden mehr als 70 Produkte auf PC, Konsolen und Handhelds sowie mobilen Endgeräten veröffentlicht.

Dazu zählen unter anderem so erfolgreiche und vielfach prämierte Marken wie Schlag den Raab, Schlag den Star, S. T. A. L. K. E. R. und The Voice Of Germany. Neben den klassischen Plattformen #PC, #Konsole und Handheld, Mobile, forciert Bit Composer insbesondere die plattformübergreifende Verfügbarkeit der #Produkte.