Mammals startet am 11. November 2022 weltweit, exklusiv Prime Video

#Prime #Video zeigt den offiziellen Teaser Trailer und weitere Bilder von Mammals, der mit Spannung erwarteten britischen Original Serie des preisgekrönten Autors Jez Butterworth mit Tony, Emmy und BAFTA Gewinner James Corden in der Hauptrolle.

Zum Inhalt

In diesem düster komödiantischen Drama kommen Enthüllungen und Geheimnisse ans Licht, die die Komplexität der modernen #Ehe und Treue offenbaren. Was passiert in einer Welt mit 8 Milliarden Menschen, nachdem wir »den Richtigen« gefunden haben? Wie können wir die Versprechen halten, die wir uns geben, wenn wir letzendlich doch nur alle Säugetiere sind?

#Mammals erzählt die Geschichte von Jamie (James Corden), einem Koch, dessen Welt zusammenbricht, als er schockierende Geheimnisse über seine schwangere Frau Amandine (Melia Kreiling) herausfindet. Jamie begibt sich mit Hilfe seines Schwagers Jeff (Colin Morgan) auf die Suche nach Antworten. Während dieser Odyssee werden die Risse in Jeffs Ehe mit Jamies Schwester Lue (Sally Hawkins) immer größer.

Die 6 teilige Serie, die von dem 2 fachen Olivier und Tony #Award Gewinner Jez Butterworth geschrieben wurde, handelt von der Komplexität der Ehe: Es gibt Trauer, Kummer, Spannung, Liebe, Freundschaft, Verrat und einen Hauch von magischem Realismus.

Die Serie wurde Regie geführt unter Stephanie Laing (Made for Love, Physical) und von Street Hassle in Zusammenarbeit mit Vertigo Films und Fulwell 73 produziert. Die britische Original Serie wird weltweit am 11. November 2022 exklusiv bei Prime Video starten.