Landkreis Peine, Kreismusikschule öffnet ihre Türen, Tag der Offenen Zweigstellen, 8. Oktober 2022

Landkreis Peine, 6. Oktober 2022

Nach 2 jähriger Corona Pause lädt die Kreismusikschule Peine wieder zum Tag der Offenen Zweigstellen ein. Am Samstag, 8. Oktober 2022, können sich Interessenten jeden Alters gleich in 3 Zweigstellen der Kreismusikschule über das breitgefächerte Unterrichtsangebot informieren. Kreismusikschulleiter Sven Trümper und sein Team freuen sich, fast das gesamte Spektrum der Musikschule präsentieren zu können. Besucher haben die Möglichkeit, die #Lehrkräfte kennenzulernen und unter professioneller Anleitung die jeweiligen Instrumente auszuprobieren.

Für Kurzentschlossene gibt es sogar noch freie Plätze in den Instrumentalklassen. Auch in den Kursen des Elementarbereichs gibt es noch wenige freie Plätze.

Zu folgenden Zeiten werden am kommenden Samstag die Türen geöffnet

  • Zweigstelle Peine (Gunzelinstraße 29) von 10 bis 13 Uhr

  • Zweigstelle Vechelde (Am Schützenplatz 2) von 11 bis 14 Uhr

  • Zweigstelle Gadenstedt (Kattenhagen 1a) von 13 bis 16 Uhr

Nähere Informationen auf Homepage der Kreismusikschule Peine.