Lippstadt, Adonia, Das Musical 77, die Musical Camp Teilnehmer zeigen was sie können, 6. Oktober 2022

Lippstadt, 28. September 2022

Wenn am 6. Oktober 2022 um 19.30 Uhr im #Stadttheater #Lippstadt das #Musical 77 über die Bühne geht, stehen dort rund 70 talentierte und motivierte #Teenager und eine Live #Band.

Mit dem Musical 77 erwartet das Publikum ein ganz besonderer Event. Denn insbesondere die Kreativität und Energie der Teenager im Alter zwischen 12 und 19 Jahren reißt die Zuschauer mit. Und die junge, peppige Live Band tut ihr Übriges, um das Musical Erlebnis zu vervollkommnen.

Es geht um Geld, um viel Geld. Das aber fehlt Djamal und seiner gierigen Frau Shanila. Sie leihen es sich daher bei ihrem Maharadscha und verdrängen, dass sie diese Schulden auch wieder zurückzahlen müssen. Stattdessen leben sie in Saus und Braus. Dann ist der Tag der Abrechnung da …

Unter dem Motto »Wie Gott mir, so ich dir!« hat das Adonia Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben, dass sich durch brandneue Songs, humorvolle Szenen und überraschende Choreografien auszeichnet.

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 19.30 Uhr, Stadttheater Lippstadt, Eintritt frei