Thalia, Weihnachtsaktion, Geschenke

Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online Dating, die Traumpartnerin

Manches Mal wird einem ganz anders, wenn man sich Profile auf den Dating Plattformen durchliest.

Lesedauer 1 Minute, 33 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. September 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/51022/8627740.html
Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online Dating, die Traumpartnerin

Die »Dating-Trulla« in Gütersloh, Gedanken zum Online Dating, die Traumpartnerin

Manches Mal wird einem ganz anders, wenn man sich Profile auf den Dating Plattformen durchliest. Viele starten nicht mit einem netten Spruch, einer gelungenen kurzen Vorstellung oder dem, was sie sozusagen »im Angebot« haben. Nein, da gibt es ganz detaillierte Anforderungserörterungen. Sie soll sich schließlich bewerben … und die erforderlichen Qualifikationen, naja, ist doch gut, wenn sie da gleich Bescheid weiß.

Nun muss ich demütig gestehen, dass ich den Herren da recht geben muss, klare Ansagen sind – ähm – klärend. Ich selbst muss realistisch sein, keine Chance, ich entspreche leider nie diesen Vorstellungen, das ist schon hart, das frustriert. Was wird denn nun gesucht, wie muss »Sie« sein? Auf jeden Fall natürlich, das ist ganz wichtig, sie muss natürlich ’rüberkommen, ohne oder kaum Schminke, ohne Piercing, ohne Tattoo (oder nur so ein kleines, ein süßer Schmetterling oder so). Ihre Augen sollen leuchten oder strahlen, ein verschmitztes Lächeln ihre Lippen zieren bei blendendweißen Zähnen. Schlanke und sportliche Figur – elementar; Sommersprossen auf dem niedlichen Näschen sind denkbar.

Dann muss sie flexibel sein: sich wohlfühlen in Highheels und Turnschuhen, in Abendkleid und Jeans, mit Dutt und Strubbelmähne … immer stilsicher ob im 5 Sterne Hotel (das sie selbst bezahlt, wo kommen wir da denn hin) oder in seinem Wohnmobil. Sie soll kinderlieb sein, aber keine Kinder haben (er hat schließlich schon ein bis drei), sie soll keine Vegetarierin sein (aber ganz bestimmt keine Veganerin!!!), gut verdienen, gebildet sein (aber bitte nur etwas, er muss weiter glänzen können). Auch ein ganz entscheidender Faktor: sie muss »tollerant« [sic!] sein und spontan.

Also wichtig, spontan … natürlich soll sie spontan mitmachen, was er will Wenn das alles ein Mann wäre – bis auf die Klotten – würd ich mich auch spontan verlieben jetzt! Was dann auf der anderen Seite so geboten wird oder eben nicht … wird ein anderes Kapitel.

Kleinlaut, eure Trulla.

#DatingTrulla #Gütersloh #Glosse

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 5. Oktober 2022, 839 neue Fälle seit Samstag

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 5. Oktober, 0 Uhr, 159.875 (Samstag, 1. Oktober 159.036) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst, das sind 839 Fälle mehr als am Samstag mehr …
Schlagwörter, Tags

dating (4), denn (2), figur (1), ganz (5), glosse (1), gut (2), gütersloh (1), hin (1), ihre (2), keine (4), kommen (2), kultur (1), kunst (1), muss (8), natürlich (1), nun (2), ohne (3), schließlich (1), sein (8), selbst (2), spontan (4), trulla (3), wichtig (2), wohlfühlen (1), wohnmobil (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Modehaus Wörmann GmbHEllinadiko, Inhaber Theodoros SargianidisZirkel e. V.Elektro Beckhoff GmbHGewusst wie! Praxis für Lerntherapie, Norma Schmalenstroer, Diplom LerntherapeutinFreisen Garten- und Landschaftsbau GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD