Fußball Gütersloh, Gütersloher #Hausgerätehersteller unterstützt den #FC #Gütersloh

Der FC Gütersloh freut sich darüber, dass ein namhaftes Gütersloher Familienunternehmen ein deutliches Signal zur Unterstützung des Vereins setzt. Der weltweit führende Anbieter von Premium Hausgeräten fördert die Jugendarbeit des #FCG schon seit vielen Jahren und hat sich nun dazu entschlossen, dies auch nach außen zu dokumentieren, zum Beispiel mit Bandenwerbung im Stadion.

»Wir danken für die langjährige Unterstützung und freuen uns sehr darüber, dass dieses renommierte Unternehmen jetzt für den FC Gütersloh auch Flagge zeigt«, sagen die Vorstandsmitglieder Hans Hermann Kirschner, Heiner Kollmeyer und Helmut Delker. Beim #Freundschaftsspiel des FCG gegen den FC Schalke 04 wird Miele zum ersten Mal im #Heidewald sichtbar werden. Die Zuwendungen von #Miele kommen auch weiterhin der Jugendarbeit und dem Breitensport im #Verein zugute.