NYC und Company’s NYC Off Broadway Week kehrt 2022 zum 1. Mal seit 2019 zurück und bietet 2 für 1 Tickets für 28 Produktionen

  • NYC und Company’s #NYC #Off #Broadway Week kehrt nach dreijähriger Pause für die Herbstausgabe zurück

  • 25 Produktionen bieten vom 26. September bis zum 9. Oktober 2022 2 für 1 Tickets an

  • Mastercard ist der bevorzugte Zahlungspartner der NYC Off Broadway Week

New York City, 15. September 2022

NYC und Company, New York Citys offizielle Destinationsmarketing Organisation und Convention and Visitors Bureau, gab in Zusammenarbeit mit Mastercard bekannt, dass die NYC Off Broadway Week im Herbst 2022 zum ersten Mal seit 2019 wieder stattfindet und 2 für 1 #Tickets für 28 Off Broadway Shows bietet, die ab sofort hier erhältlich sind. Das halbjährliche Programm, wird nun seit 13 Jahren auch in diesem Jahr vom 26. September bis zum 9. Oktober 2022 laufen.

»In diesem Jahr feiert die NYC Off Broadway Week ihr 13 jähriges Bestehen, und wir sind stolz darauf, dem Publikum vom 26. September bis zum 9. Oktober 2022 die Herbstausgabe des Programms zu präsentieren. Die NYC Off Broadway Week war schon immer eine Gelegenheit für Theaterbesucher, bahnbrechende und spannende Produktionen zu einem sehr erschwinglichen Preis zu erleben«, sagte Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC und Company. Seit 2009 bietet das Programm Zuschauern aus der ganzen Stadt und der ganzen Welt die Möglichkeit, einige der besten Produktionen der Stadt zu erleben.«

Zu den teilnehmenden Shows der NYC Off Broadway Week Herbst 2022 gehören …

  1. American (Tele)visions
  2. Asi Wind’s Inner Circle
  3. Blue Man Group
  4. Cherry Jam
  5. Drunk Shakespeare
  6. Eva Luna
  7. Frankenstein, The Musical
  8. Friends! The Musical Parody
  9. Gazillion Bubble Show
  10. Hyprov
  11. I’m Revolting
  12. Ink’d Well
  13. Jasper
  14. Kinky Boots
  15. La Breve y Maravillosa Vida de Oscar Wao
  16. Los Otros
  17. The Office! A Musical Parody
  18. Only Gold
  19. Peerless
  20. Perfect Crime
  21. The Play That Goes Wrong
  22. Stomp
  23. Stranger Sings!
  24. Ted Greenberg’s The Complete Performer
  25. This Beautiful Future
  26. Titanique
  27. Two Jews, Talking
  28. Weightless

Abhängig von der Verfügbarkeit. Bitte beachten sie möglich geltende Sperrtermine. Teilweise neue Teilnehmer an der NYC Off Broadway Week.

Die NYC Off Broadway Week wird von NYC und #Company in Zusammenarbeit mit der Off Broadway League und dem bevorzugten Zahlungspartner Mastercard organisiert. NYC und Company wirbt für die NYC Off-Broadway Week mit bezahlten E Blasts, #SEM und einer programmatischen Digitalkampagne sowie mit gedruckten und digitalen Plakaten, Link NYC Screens, #Pressearbeit und eigenen sozialen und E Mail Kanälen über NYC und Companys verifiziertes #Social Media Handle @nycgo, wobei sowohl Originalinhalte als auch nutzergenerierte Inhalte verwendet werden, die mit dem Hashtag #NYCOffBroadwayWeek verknüpft sind.

»Wir sind stolz darauf, mit NYC und Company an der Rückkehr der Herbstausgabe der NYC Off Broadway Week zu arbeiten. Seit über einem Jahrzehnt hat die NYC Off Broadway Week den New Yorkern und unserer weltweiten Gemeinschaft den Off Broadway nähergebracht. Das alle zwei Jahre stattfindende Programm bringt neue Zuschauer, die in einem intimen Rahmen eine Vielzahl einzigartiger Shows erleben können«, so Casey York, Präsident der Off Broadway League. 

Die teilnehmenden Off Broadway Shows können hier nach Filtern wie Komödie, #Drama, #Familie, Theaterstück, #Musical oder Performance sortiert werden.

Das Büro des Bürgermeisters für Medien und Unterhaltung hat sich mit NYC und Company als Unterstützer der NYC Off Broadway Week zusammengetan, um die Teilnahmegebühren zu kompensieren und so den anhaltenden Wiederaufschwung des Tourismus in New York City zu unterstützen.

Seit ihrem Start im Jahr 2009 haben über 600 Off Broadway Produktionen an der NYC Off Broadway Week teilgenommen. Das Programm hat zusätzlich Einnahmen in Höhe von mehr als 3,2 Millionen Dollar generiert und damit über 90.000 Tickets verkauft.

Weitere Informationen und Tickets hier …

NYC und Company

NYC und Company ist die offizielle Destinationsmarketing Organisation und das Kongressbüro und Besucherbüro der City of New York, das sich der Maximierung der Reisemöglichkeiten und Tourismusmöglichkeiten in den fünf Bezirken, dem Aufbau wirtschaftlichen Wohlstands und der Verbreitung des positiven Images von New York City weltweit widmet. »Für alles, was es in New York City zu tun und zu sehen gibt, besuchen Sie nycgo.com

Ãœber die Broadway League

Die 1930 gegründete Broadway League (Charlotte Saint Martin, Präsidentin) ist der nationale Handelsverband für die #Broadway #Industrie. Zu den über 700 Mitgliedern der League gehören Theaterbesitzer und -betreiber, Produzenten, Moderatoren und Geschäftsführer, die in fast 200 Märkten in Nordamerika auftreten. Jedes Jahr erreichen die Mitglieder der League fast 30 Millionen Menschen in New York und auf Tournee in den USA und Kanada. Die Broadway League hat kürzlich eine neue Kategorie für internationale Mitglieder eingeführt, um mit Fachleuten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, die Theater in Broadway-Qualität produzieren und präsentieren. Die Broadway League ist jährlich Mitveranstalter der Antoinette Perry »Tony« #Awards, einer der begehrtesten Auszeichnungen in der Unterhaltungsindustrie. »Für weitere Informationen besuchen Sie BroadwayLeague.com oder folgen Sie @BroadwayLeague auf #Twitter und besuchen Sie uns auf Facebook.com/BroadwayLeague. Folgen Sie @Broadway auf Instagram für weitere #Broadway Inhalte.«