Stadthalle Gütersloh, »Deine Kinderband zum Mitrocken«, 11. September 2022

Kultur Räume Gütersloh, 8. September 2022

Anlässlich des »Tags der Offenen Tür« am Sonntag, 11. September 2022, tritt »Deine Kinderband zum Mitrocken« in der Stadthalle Gütersloh auf. Fröhliche, rockig poppige #Musik mit lustigen und frechen Texten bringt die sympathische Kinderband mit viel Witz und Charme auf die Bühne im kleinen Saal. Der Eintritt ist frei.

Jeweils um 15, 16 und 17 Uhr können die Kinder gemeinsam mit Frontfrau und Sängerin Pia sowie Sänger und Gitarrist Nino vor der Bühne rocken, tanzen, hüpfen und mitsingen. Die Gewinner von mehreren Kinderliederpreisen begeistern mit ihren fröhlich frechen Hits kleine und große Zuhörer deutschlandweit.

Die Stadthalle hat an diesem Tag aber noch mehr im Programm. Nach der Begrüßung um 14.15 Uhr startet der »Tag der Offenen Tür« mit einer spektakulären #Filmshow und #Lightshow im großen Saal. Der Performancekünstler Mo Agnifico verzaubert die Besucher als wandlungsfähiger #Walking #Act. Pianist Thomas Venten und Saxophonist Hans Georg Missbrenner sorgen für entspannte musikalische Untermalung. Beim Dreh am Glücksrad winken tolle #Gewinne und wer schon immer mal hinter und vor die Kulissen der Stadthalle schauen wollte, ist bei einer der Führungen genau richtig. Zu bestaunen sind außerdem die Modellbau Ausstellung »Gütersloh um 1900« von Norbert Jebramcik sowie die Fotografien »Insekten ganz nah« von Daphne Seehaus. Für das leibliche Wohl steht das »Bolodrom« vor dem Eingang der Stadthalle bereit, das auch vegane Speisen zu bieten hat.