Gütersloh, Spexard, Sankt Bruder Konrad Kirche feiert das 50. Pfarrfest, 10. September 2022

Das traditionelle Pfarrfest in Sankt Bruder Konrad findet nun schon zum 50. Mal statt. Alle sind recht herzlich eingeladen. Es soll ein Fest der Gemeinschaft und traditioneller Gemütlichkeit für Jung und Alt werden. Es geht los am Samstag mit der Heiligen #Messe um 18.30 Uhr in Begleitung der Band »Saitensprung«. Danach gegen 19.30 Uhr erwartet die Gäste ein herbstlicher #Schlemmerabend mit #Livemusik. Die Band »La Bamba« spielt zum #Tanz.

Am Sonntag nach dem Gottesdienst um 11 Uhr haben die Gruppen und #Vereine, Schulen und Kitas rund um den Kirchturm ein vielfältiges Angebot vorbereitet mit Spielen und #Unterhaltung für Groß und Klein, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien und Getränken: »Gönnen Sie sich ein paar schöne Stunden. Wir freuen uns auf ihren Besuch.«