Weber, hier kriegt der Grill sein Fett weg

Auch wenn die Grillsaison längst noch nicht vorbei ist, muss sich der Grill dennoch ab und zu einer kleinen, aber umso wichtigeren Reinigung unterziehen. Nach einer Komplettsäuberung von oben bis unten, ist er wieder bereit auch in der kälteren Jahreszeit für das perfekte Grillerlebnis zu sorgen.

Die regelmäßige Reinigung des Grillrosts ist das A und O für ein erfolgreiches Grillerlebnis, da er direkten Kontakt zum Grillgut hat. Je besser er gereinigt wird, desto länger bleibt der Grillgenuss erhalten. Den Großteil der Arbeit erledigt der Grill bei der richtigen #Reinigung aber schon von ganz allein: Auf die maximale Hitze hochgedreht, verbrennen Rückstände und lassen sich nachträglich einfach mit einer passenden Grillbürste abbürsten. Grillkammer Schaber, Schwämme, Grillrost Reiniger und auch Antihaftsprays runden das perfekte Reinigungspaket ab und gibt es passend für jeden Grill. So steht dem nächsten Grillabenteuer nichts im Wege.