Offroadmanni, immer wieder mal was Neues

  • Im Sortiment des Offroad Shops von Offroad Manni rockt es: Die neuen Produkte sind da und lassen Offroadherzen höherschlagen.

Stammgäste von Manfred Gfrerers #Offroad #Shop freuen sich: Das Sortiment wurde kürzlich erweitert und nun gibt es eine große Auswahl an Lithium LiFePo4 #Batterien sowie das gesamte #Zubehör. Diese #Batterien der neuen Generation bieten die Möglichkeit, die Bleibatterie, AGM Batterie oder Gelbatterie eines Euro 6 Autos ohne Probleme gegen eine LiFePO4 Starterbatterie zu tauschen. Der Vorteil dieser Batterien liegt auf der Hand: LiFePO4 Batterien sind im Gegensatz zu AGM Batterien hochstromfähig. Dadurch kann die Lichtmaschine des Fahrzeuges die Batterie in kürzerer Zeit mit höherem #Strom aufladen. 

Außerdem sind die Batterien sehr leicht, die Gewichtsersparnis gegenüber herkömmlichen 120 Amperestunden Blei, Gel oder AGM Batterien beträgt bis zu 75 Prozent. Zudem kann sich die Lebensdauer der LiFeP04 Powerzellen sehen lassen: Mit etwa 100.000 Starts ist sie 4 bis 5 mal höher als bei gängigen Blei, Gel oder AGM Batterien. Neben diesem enormen Vorteil gelten die neuen Batterien als umweltschonend, sie enthalten kein Blei und keine #Säure und sind recycelbar.

Im Offroad Shop gibt es die Lithium LiFePo4 Batterien sowohl als Starterbatterien wie auch als Versorgerbatterien für #Wohnmobile, zudem gibt es die passenden Ladegeräte sowie alle Kleinteile rund ums Thema Batterien. Überzeugte Offroader wissen, warum Sie den Offroad Shop lieben: Weil es dort alles aus einer Hand gibt.