Polizei Gütersloh, Unfallzeugen gesucht, Städtischer Mitarbeiter leicht verletzt

Bereits Anfang August, Dienstag, 2. August 2022, um 6.20 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich der Brockhäger Straße und Holler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mitarbeiter der städtischen #Müllabfuhr leicht verletzt wurde.

Zuvor befuhr der Fahrer eines Entsorgungsfahrzeugs der städtischen Müllabfuhr die Brockhäger Straße stadtauswärts und beabsichtigte im Einmündungsbereich der Holler Straße nach rechts abzubiegen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines roten #Pkws befuhr indes die Brockhäger Straße stadteinwärts. Unmittelbar vor dem #Müllfahrzeug zog der Fahrer des roten Pkws dann nach links und bog in die Holler Straße ab. Durch eine Notbremsung konnte der Fahrer des #Müllfahrzeugs eine Kollision verhindern. Der Fahrer des roten Pkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Ein auf dem hinteren Trittbrett stehender 59 jähriger Mitarbeiter kam bei der Notbremsung zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Gütersloher suchte zu einem späteren Zeitpunkt eigenständig einen Arzt auf.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den Fahrer des roten #Pkws geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.