Caravan Salon 2022, Autogrammstunde mit Joey Kelly auf dem Ford Stand

Köln, 15. August 2022

  • Der Extrem Sportler steht seinen Fans am Sonntag, 28. August 2022, auf dem #Ford Stand für Autogramme, Selfies und Gespräche zur Verfügung

  • Ford präsentiert unter anderem 2 hochemotionale, ikonische Baureihen: zum einen die neue Ford Ranger Generation und zum anderen den neuen Ford Bronco

Joseph »Joey« Kelly, US amerikanisch irischer Abstammung (Jahrgang 1972), wurde als Mitglied der #Pop und Folkband The Kelly Family bekannt, die von 1974 bis 1994 als #Straßenmusiker durch #Europa und Nordamerika reiste und 1994 ihren kommerziellen Durchbruch erzielte. Weltbekannt wurde Joey aber als #Extremsportler: Er dürfte der Pop Star mit dem längsten Atem sein. Joey beendete acht #Ironman Wettkämpfe innerhalb eines Jahres – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Er hat vom #Ultraman auf #Hawaii über den #Sahara Wüstenlauf, den Badwater Run im Death Valley (USA) und dem Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum #Bike Rennen »Race across America« alle sportlichen Herausforderungen mit eisernem Willen und Selbstdisziplin bisher erfolgreich gemeistert.

Joey Kelly sagt: »Alles ist eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns.« Mit dieser Einstellung verkörpert Kelly den »Adventurous Spirit«, den Ford auf dem Caravan Salon mit seinen Camper-Fahrzeugen und dem darauf abgestimmten #Camper Zubehör präsentiert. Unter »Adventurous Spirit« versteht Ford Werte wie Abenteuer, Freiheit, Unabhängigkeit, #Natur – also letztlich ein Lebensgefühl, das für viele freizeitaktive Camper unverzichtbar ist.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Ford Auftritts auf dem Caravan Salon stehen 2 hochemotionale, ikonische Baureihen: zum einen die neue Ford Ranger Generation und zum anderen der neue Ford Bronco – Fahrzeuge, die auf dem Caravan Salon ihre Publikums Premiere feiern, und mit ihrem serienmäßigen Allradantrieb sowie ihren beeindruckenden #Offroad Fähigkeiten für das geländegängige #Freizeit Segment stehen.

Ford Werke GmbH

Die Ford Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Aachen rund 19.800 Mitarbeiter. Seit der Gründung 1925 haben die Ford Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert.