#Gütersloh, #Seniorenbeirat, Danke an die Pflegenden Angehörigen, 8. September 2022

Coronabedingt lädt der Seniorenbeirat endlich wieder die pflegenden Angehörigen, ein, um ihnen zu danken aber auch um ihnen weiter Mut zu machen. Viele Menschen in unserer #Stadt sind auf die ständige #Hilfe und Unterstützung ihrer Angehörigen angewiesen. Ohne diese ehrenamtliche #Pflege hätten viele der betroffenen Menschen keinen wirklichen Halt mehr. Dabei geht diese Pflege oft bis hin zur persönlichen Erschöpfung. Diese Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, sich für andere einzusetzen, prägt auch die Gütersloher Gesellschaft und ist damit unverzichtbar für das Zusammenleben geworden. 

Da einige #Krankenkassen die Einladung nicht weiterreichen, bittet der Seniorenbeirat die Pflegenden Angehörigen, die bisher nicht eingeladen wurden, aber teilnehmen möchten sich an den Seniorenbeirat, Heidi Ostmeier, Telefon +495241822156 zu wenden. Der Seniorenbeirat freut sich auf einen schönen Nachmittag am 8. September 2022 um 14 Uhr im Gütsler Brauhaus. Als Gast wird Kriminalhauptkommissar Marco Hein erwartet.