Polizei Gütersloh, Motorradfahrer schwer verletzt, Steinhagen

Am späten Mittwochabend, 10. August 2022, kam es, gegen 23.20 Uhr, in Steinhagen zu einem #Verkehrsunfall bei dem ein 25 jähriger #Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Zuvor hatte der 25 jährige Versmolder mit seinem #Motorrad der Marke KTM die Ströher Straße in Richtung Brockhagener Straße befahren. In Höhe der Ackerstraße kam er im Verlauf einer Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab.

Er wurde in der Folge schwer verletzt und durch alarmierte Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.

Da sich herausstellte, dass der 25 jährige alkoholsiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das #Motorrad wurde stark beschädigt. Die #Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 3.000 Euro.