Herford, freche Songs für Kinder, Mein Sommer, meine Stadt, Nachholkonzert auf dem Wilhelmsplatz, 14. August 2022

Das im Juli 2022 krankheitsbedingt ausgefallene Konzert von Suli Puschban im Rahmen der Open Air Kulturreihe Mein Sommer, meine Stadt wird am Sonntag, 14. August 2022, um 15 Uhr auf dem Wilhelmsplatz nachgeholt.

#Freche #Songs für #Kinder verspricht die #Liedermacherin Suli Puschban aus Berlin. Sie wird zusammen mit weiteren Künstlern als »Kapelle der guten Hoffnung« ab 15 Uhr auf dem Wilhelmsplatz das musikalische Programm »Rette mich« vortragen. Dabei nehmen sie mit ihrer #Musik die ganze Familie ins Weltall und zurück. Von Rock über Folk, Swing und Samba bis zu Reggae.

Das Konzert ist gratis erlebbar und bildet den Abschluss der diesjährigen Open Air Kulturreihe »Mein Sommer, meine Stadt«.