Polizei Gütersloh, Einbrecher im Reisebüro, Polizei sucht Zeugen

Eine sehr geringe Menge Bargeld war die Beute von bislang unbekannten Tätern bei einem #Einbruch in ein Reisebüro an der Berliner Straße am vergangenen Wochenende, 5. bis 8. August 2022.

Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich die Einbrecher vom Innenhof aus gewaltsam Zutritt in das Gebäude nahe der Friedrich Ebert Straße und in der Folge in die #Räumlichkeiten des Reisebüros. Dort durchsuchten die Täter Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Gefunden hatten sie etwas Münzgeld.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.