#Polizei #Gütersloh, Unfallzeugen gesucht, Radfahrer verhindert Kollision und wird leicht verletzt, Verl

Am Dienstagnachmitttag, 2. August 2022, um 17 Uhr, wurde ein 75 jähriger Radfahrer im Einmündungsbereich Westweg und Westfalenweg leicht verletzt, nachdem er eine drohende #Kollision mit einem bislang unbekannten #Pkw #Fahrer verhinderte.

Der Verler befuhr mit seinem Fahrrad den Westweg und beabsichtigte nach rechts in den Westfalenweg abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der Fahrer eines #VW den Westfalenweg stadtauswärts. Als der Radfahrer erkannte, dass der Pkw-Fahrer die Vorfahrtberechtigung des 75 Jährigen missachten wird, sprang er vom Fahrrad und wurde hierdurch verletzt. Der VW Fahrer setzte seine Fahrt fort. Eine bislang unbekannte Autofahrerin beobachtete den Vorfall, war aber kurz darauf nicht mehr vor Ort.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den VW oder die unbekannte Zeugin geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.