Spielheld

Polizei Gütersloh, Auseinandersetzung im Moddenbachtal, Polizei sucht Zeugen, Harsewinkel

Am späten Dienstagabend, 2. August 2022, 22.20 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einer Schlägerei mehrerer Personen in der Parkanlage Moddenbachtal gerufen.

Lesedauer 0 Minuten, 55 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48030/5201323.html
Polizei Gütersloh, Auseinandersetzung im Moddenbachtal, Polizei sucht Zeugen, Harsewinkel

#Polizei #Gütersloh, Auseinandersetzung im Moddenbachtal, Polizei sucht Zeugen, Harsewinkel

Am späten Dienstagabend, 2. August 2022, 22.20 Uhr, wurden #Polizeikräfte zu einer #Schlägerei mehrerer Personen in der Parkanlage Moddenbachtal gerufen. An der Talstraße eingetroffen, wurden die Beamten von einem Zeugen sowie einem 26 jährigen Mann aus #Harsewinkel erwartet. Den Angaben zufolge sei es kurz vorher zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren bislang unbekannten Männern und dem 26 Jährigen gekommen, welcher hierbei leicht verletzt wurde. Zuvor seien die Männer mit einem weißen Mercedes auf den Parkplatz des Hallenbades gefahren. Die Klärung der genauen Hintergründe der Auseinandersetzung ist derzeitig Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Der eingesetzte #Rettungsdienst transportierte den Harsewinkeler anschließend in ein Gütersloher #Krankenhaus. Auf der Fahrt reagierte der 26 Jährige zunehmend gereizter und aggressiver. In der Folge schlug er gegen die Wände und Instrumente des Rettungswagens. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wurde er entlassen.

Die #Polizei sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung im Moddenbachtal machen? Wer kann Hinweise auf die unbekannten Männer mit dem weißen #Mercedes geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Gasversorgung, neue Gas Umlage und Tarifanpassung zum 1. Oktober 2022

Drosselung der Gas Liefermengen, steigende Preise an den Energiemärkten, Einführung neuer gesetzlicher Umlagen: Die Situation im Energiesektor ist seit Monaten sehr dynamisch. Unter diesen Rahmenbedingungen sind auch die Stadtwerke Gütersloh nun erneut gezwungen, ihren Gaspreis anzupassen mehr …
Lesetipps für Gütersloh, Juri Andruchowytsch, Radio Nacht, Roman

Als Barrikadenpianist hat er die Revolution zu Hause unterstützt. In der Emigration verdient er sein Geld als Salonmusiker, Josip Rotsky, ein Mann unklarer Identität mehr …
Gütersloh, Digitalkameras, Leica D Lux 7 A Bathing Ape X Stash, Limited Edition

Street, für Fotografen die hohe Kunst, das Leben der Menschen so natürlich und gleichzeitig so pointiert wie möglich einzufangen mehr …
Schlagwörter, Tags

aggressiver (1), angaben (3), anschließend (1), august (1), auseinandersetzung (4), dienstagabend (1), fahrt (1), folge (2), gegen (3), gereizter (1), gütersloh (1), gütersloher (1), harsewinkel (3), harsewinkeler (1), hinweise (2), informationen (1), instrumente (1), jährige (1), jährigen (1), krankenhaus (2), mann (2), männer (1), mercedes (2), moddenbachtal (3), polizei (8), reagierte (1), rettungsdienst (1), schlug (1), späten (1), sucht (2), transportierte (1), unbekannten (2), wände (1), weißen (1), wer (2), wurden (2), zeugen (3), zunehmend (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Salzuflen

Bad Salzuflen, Nacht der 10.000 Kerzen findet wie geplant statt


Bosch-Service Mischok-TeamGörtz-Welsch GmbHPro Objekt EinrichtungenMaas Naturwaren GmbHFachhochschule BielefeldAltdeutscher Hof Beckord
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD