Die EOFT Speaker Jonas Deichmann Live Tour geht in Runde 2, 20. August 2022

Bereits im Mai 2022 waren die Fans begeistert vom Multivisions Vortrag des Mannes, der als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet hat. Nach diesen erfolgreichen Auftakt Events geht die EOFT Speaker Jonas Deichmann Live Tour jetzt in nächste Runde.

Der Startschuss für den 2. Tour Block fällt am 20. August 2022 in der #BMW #Welt in #München. Es folgen weitere Events - inklusive Meet and Greet mit Jonas persönlich – in ganz Deutschland. Eine Übersicht aller Veranstaltungen gibt es #termine" target="_blank" rel="noopener">hier …

Bei der European Outdoor Film Tour 2021 hat Jonas Deichmann die Zuschauer mit seinem Film »Miles Ahead« und seinem #Weltrekord #Triathlon bereits begeistert. Nach seiner Rückkehr am 29. November 2021 und der Beendigung seines grandiosen Abenteuers holt die EOFT den »deutschen Forrest Gump« jetzt liv auf die Bühne. Er erzählt die besten Anekdoten seiner Erlebnisse erstmals vor Publikum. Authentisch, hautnah und ungekürzt. Nach den erfolgreichen Auftakt Events im Mai 2022 startet am 20. August 2022 die 2. Runde der EOFT Speaker Tour. Jonas wird seinen spannenden Multivisions Vortrag »Das Limit bin nur ich« deutschlandweit in ausgewählten EOFT Städten präsentieren. »Beim Meet and Greet vor Ort habt ihr die Gelegenheit, Jonas persönlich kennen zu lernen. Freut euch auf authentische Geschichten davon, wie Jonas die Welt als erster Mensch im Triathlon umrundete!«

Von München aus schwimmt, radelt und läuft er einmal um die Welt. In seinem Vortrag berichtet er davon, wie er 27.000 Kilometer (120 fache #Ironman Distanz) mit minimalem #CO2 Fußabdruck zurückgelegt hat. Zum Aufwärmen radelt Jonas von München nach Kroatien. Hier folgt die traditionell erste triathletische Disziplin: entlang der kroatischen Küste schwimmt Jonas sagenhafte 460 Kilometer bis nach Montenegro. Dabei hat er ein ums andere Mal höchst unangenehme Begegnungen mit Quallen.

Insgesamt 21.600 Kilometer legt der Ausdauer #Athlet auf dem #Fahrrad zurück. Er durchquert unter anderem Sibirien, wo Kälte, Wind und Einsamkeit ihn an seine Grenzen bringen. Und auch die Schlussetappe – mal eben von Portugal nach München – absolviert Jonas auf seinem #Fahrrad.

Teil 3: Das Laufen. Auf einer Strecke von 5.060 Kilometern arbeitet der Extremsportler 11 Paar Laufschuhe auf und schließt Freundschaft mit einer Hündin. Er erhält die Erlaubnis von Drogenkartellen besetzte Gebiete zu durchqueren und wird schließlich als »deutscher Forrest Gump« zur Mediensensation in Mexiko.

Moving Adventures Medien

Die Moving Adventures Medien GmbH wurde 2001 gegründet und ist auf die Konzeption, Organisation und Vermarktung von Filmtouren in den Bereichen Outdoor, Sport, Natur und Abenteuer spezialisiert. Die bekanntesten Formate der Entertainment-Company mit Sitz in München sind die European Outdoor Film Tour und die International Ocean Film Tour. Neben den beiden Eigenproduktionen ist Moving Adventures Lizenznehmer des Banff Mountain Film Festivals. Zum Portfolio des Unternehmens gehören außerdem die digitale Ticketplattform Outdoor Ticket sowie das Streaming-Portal Outdoor-Cinema. Das Team um die zwei Geschäftsführer Joachim Hellinger und Thomas Witt zählt 35 Mitarbeiter und wird ergänzt durch 5 »On the Road« Teams mit rund 70 Personen. Mehr …Â