#Polizei #Gütersloh, 63 jährige Lippstädterin nach Unfall im Krankenhaus, Rheda Wiedenbrück

Am Dienstagvormittag, 2. August 2022, um 10.30 Uhr, befuhr eine 63 jährige Frau die B 61 in Richtung Rheda Wiedenbück. Rund 500 Meter hinter der Kreuzung Bielefelder Straße und Kiebitzstraße kam sie höchstwahrscheinlich aufgrund einer internistischen #Ursache nach rechts von der Straße ab. Der #BMW blieb in dem angrenzenden Straßengraben liegen. Zeugen leisteten unmittelbar #Erste #Hilfe. Mit einem #Rettungswagen wurde die Dame in ein Gütersloher #Krankenhaus gefahren. Die 45 jährige Beifahrerin aus #Lippstadt war ersten Angaben nach unverletzt.

An dem #Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Dieser beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

Für die Dauer der #Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die #Unfallstelle teilweise voll gesperrt.