Hamm, imposante Kunstgalerie auf Zeit, noch Plätze beim 19. Hammer Künstlermarkt zu vergeben

Hamm, 2. August 2022

Am ersten Novembersonntag, 6. November 2022, wird Kunst im Kurhaus Bad Hamm wieder großgeschrieben: In »Hamms größter #Kunstgalerie auf Zeit« verwandeln zahlreiche Künstler aus #Lippestadt und der Region den Multifunktionssaal und das Foyer von 11 bis 18 Uhr einmal mehr zum #Mekka der Kunstfreunde. 

#Malereien unterschiedlichster Stilrichtungen, Skulpturen, Fotografien, Drucke und vieles mehr gilt es zu entdecken. Die Besucher dürfen nicht nur schauen, sondern können die #Werke auch erwerben.

Der Markt hat sich längst zu einem gut besuchten Treffpunkt für Kunstfreunde entwickelt. Bildende Künstlerinnen und Künstler, die Interesse daran haben, sich im Rahmen des eintägigen Künstlermarktes einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, können sich jetzt beim Veranstalter, der Hallenmanagement Hamm GmbH, melden (alle Informationen unter Telefon +492381175514, E Mail richterm@stadt.hamm.de. Es sind noch wenige Stellplätze zu vergeben.